Laden...

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung

  • Datum: Freitag, 03. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung
Hochgeladen von: eventim

Hamburg. Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album Alles auf Hoffnung. Seine erste Singleauskopplung Ein Teil von mir erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!

Mit seinem neuen Album Alles auf Hoffnung legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.

Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter Jem Seifert (Udo Lindenberg, Ich Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.


Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung bei popula: Der Eintrag "Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung" existiert seit Freitag, dem 03. Dezember 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. In der Umgebung von "Backstage" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung in München Kreis München fand am Freitag, den 03.12.2021 statt. Ein Großteil der 1597 Veranstaltungen in München sind Konzerte, Oper und Comedy. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung, Freitag, 03. Dezember 2021, Backstage

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)