Laden...

Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie

Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie
Hochgeladen von: eventim

Ben, Diego Alex und Sam waren die Spice Boys, in den 90ern eine bekannte Boygroup! Nun, fast 20 Jahre später, begeben sie sich auf die Spuren Ihrer erfolgreichen Jugend. Doch der Zahn der Zeit macht sich auch bei den Jungs bemerkbar - Haarausfall und Übergewicht helfen nicht gerade dabei, sich sexy in Backstreetboy-Manier auf der Bühne zu räkeln. Aber lasst Euch überraschen - es heißt nicht ohne Grund: Old is Gold. Vielleicht kann ein eigener Youtube Kanal den Spice Boys zu Ihrem gewünschten Boygroup-Revival verhelfen? Lasst zusammen mit den Spice Boys die Hits der 90er Boygroups wiederaufleben. Schwelgt mit uns in den Erinnerungen der 90er! Von Backstreet Boys bis Take That Unsere Spice Boys lassen Eure älter gewordenen Teenagerherzen höher schlagen. Garantiert!

Von Nadeem Ahmed

Schauspieler: Nadeem Ahmed (Ben), Frank Rafael Bosse (Diego), Fabian Kondziolka (Alex), Sebastian Hartgenbusch (Sam)


Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie war vor 1270 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stratmanns Theater im Europahaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 781 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Essen reicht es mit Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spice Boys - Die 90er Boygroup Komödie, Sonntag, 01. November 2020, Stratmanns Theater im Europahaus