Laden...

Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin

  • Datum: Sonntag, 23. August 2020 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzbrook 12 20537 Hamburg

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die ursprünglich aus der UdSSR stammenden Brüder Evgeni, Michael und Semjon Posin haben sich als begnadete Kopisten berühmter Meisterwerke der Malerei international einen Namen gemacht. Die Fabrik der Künste zeigt nun in einer gemeinsamen Retrospektive die ganz eigenen Werke der Brüder Posin. Es handelt sich um die erste gemeinsame Ausstellung der eigenen Bilder der Brüder seit dem Verlassen der Sowjetunion in den 80er Jahren.

Im Vordergrund stehen vor allem Ölbilder und Zeichnungen, die nach dem Verlassen der Sowjetunion entstanden sind, es werden aber auch frühere Arbeiten gezeigt, die noch aus Russland stammen.

Empfiehl Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin, Fabrik der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Evgeni, Michael und Semjon Posin, Sonntag, 23. August 2020, Fabrik der Künste