Laden...

The Analogues

  • Datum: Freitag, 26. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeplatz 2  45131 Essen

The Analogues
Hochgeladen von: eventim

In Folge der andauernden Corona-Pandemie verschiebt auch die holländische Formation The Analogues um ein weiteres Mal alle für Herbst 2020 geplanten Auftritte in Deutschland. Im neuen Tournee-Zeitraum, der nun für AprilMai 2022 terminiert wurde, können alle Deutschland-Konzerte wie bereits vermeldet nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Mit großer Vorfreude kehren wir nach Deutschland zurück, nicht nur, weil uns die Aussicht, wieder vor einem echten Publikum zu spielen, mit Freude erfüllt, sondern auch, weil wir glauben, dass die Aufführungen von Abbey Road und Let It Be ein außergewöhnliches Live-Erlebnis ist Wir können es kaum erwarten, dieses mit Ihnen zu teilen, sagt Bart van Poppel, Musical Director von The Analogues. Nach all den Monaten der Inaktivität fühlen wir uns wie ein Haufen junger Fohlen, die endlich wieder draußen spielen können. Und wir denken, dass dies wahrscheinlich auch für unser Publikum der Fall ist ...!

The Analogues haben den Mythos der Unspielbarkeit der späten Beatles-Alben bereits eindrucksvoll widerlegt. Ihr neuester Coup: Abbey Road Relived, als Album und Tournee-Motto. Und den Originalsound der Beatles live zu erleben, ist eine Sensation! Die holländische 5-Mann-Formation bestehend aus Fred Gehring (Schlagzeug, Gesang), Bart van Poppel (GitarreBass, Gesang), Diederik Nomden (Gitarre, Keyboards, Gesang), Jac Bico (Gitarre, Gesang) und Felix Maginn (Gitarre, Gesang) hat mit musikarchäologischer Akribie, nervenaufreibender Instrumentenrecherche und ungeheurer Spielfreude die Meisterwerke der späten Beatles rekonstruiert und live aufgeführt. Mit der Veröffentlichung von Abbey Road Relived (Decca Records Universal) und der entsprechenden Tournee schließt sich nun der Kreis.


The Analogues bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Analogues. Das Event war vor 21 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Grugahalle Essen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Essen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Analogues" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 185 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist The Analogues auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Analogues, Grugahalle Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Analogues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Analogues zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Analogues" wurde am Donnerstag, 16. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Analogues, Freitag, 26. März 2021, Grugahalle Essen