Laden...

Disney In Concert

  • Datum: Freitag, 21. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europastraße 25 89231 Neu-Ulm

Disney In Concert
Hochgeladen von: eventim

Ab 2021 wird die neue Show Dreams Come True aus der erfolgreichen Disney in Concert-Reihe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu sehen und vor allem zu hören sein. Bereits in den letzten vier Jahren konnten über 250.000 Besucher in die musikalischen Disney Welten eintauchen. Starsolisten werden gemeinsam mit dem Hollywood-Sound-Orchester die schönsten Disney Songs auf der großen Bühne live performen und begeistern.

Als kleine Träume fliegen lernten, einfach alles möglich erschien und in den kleinsten Augenblicken der größte Zauber steckte, war sie immer mit dabei - Eine der wundervollen Melodien aus unseren Lieblings Disney Filmen. Diese einzigartigen Soundtracks echter musikalischer Meisterwerke, in denen Träume wahr werden können, wenn man nur fest genug daran glaubt und seinem Herzen folgt. Die fantastischen Geschichten begleiten uns ein Leben lang, denn sobald unser persönlicher Disney Song erklingt, werden die schönsten Erinnerungen geweckt.

Von der Magie der kleinen Momente bis zur atemberaubenden Wucht der großen Emotionen, begleitet von faszinierenden Special Effects und einer überwältigenden multimedialen Darbietung der Filmszenen entsteht so Abend für Abend die Zeit für einige unvergessliche Stunden, in denen die Zuschauer losfliegen und träumen können.

Das Konzept: Die berühmtesten Filmszenen mit der Live-Performance der besten Disney Songs aus über 80 Jahren Filmgeschichte zu verknüpfen! So werden mitreißende Abende erschaffen, an denen jeder Gast in eigenen Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig mit Familie, Freunden und vielen Gleichgesinnten dieses unbeschreibliche Gänsehaut-Feeling erleben kann. Die Starsolisten nehmen das Publikum, unter Begleitung des herausragenden Hollywood-Sound-Orchestras, mit auf eine bunte Reise voller Träume tief unter dem Meer, inmitten des Dschungels oder auf den weiten Ozean.


Disney In Concert bei popula: Dies ist die Detailseite zu Disney In Concert. Das Event war vor 1042 Tagen und ist abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neu-Ulm reicht es mit Disney In Concert diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte ratiopharm arena findest du über unsere Kartenfunktion. Disney In Concert in Neu-Ulm Kreis Neu-Ulm fand am Freitag, den 21.05.2021 statt. Wenn du das Event Disney In Concert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neu-Ulm vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Disney In Concert, ratiopharm arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disney In Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disney In Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disney In Concert" wurde am Donnerstag, 16. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disney In Concert, Freitag, 21. Mai 2021, ratiopharm arena