Laden...

Comedy Lounge Dachau - Vol. 31

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy Lounge Dachau - Vol. 31
Hochgeladen von: eventim

Florian Simbecks Comedy Lounge Dachau, in der Dachauer Kulturschranne.
Kommt und lacht mit uns und den lustigsten Comedians Deutschlands!

Florian Simbeck ist bekannt von Erkan & Stefan und Die Komiker im Bayerischen Fernsehen. Er ist Stand-Up Comedian mit Leib und Seele und steht seit über 20 Jahren auf der Bühne. In der Dachauer Kulturschranne präsentiert er monatlich Deutschlands lustigste Comedians in einer kurzweiligen Show.

In der Kulturschranne steht eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken zur Verfügung. Wenn Sie etwas zu Essen bestellen wollen, empfiehlt es sich, frühzeitig zu kommen. Letzte Bestellung für Speisen: 19:45 Uhr

Adresse:
Pfarrstraße 13, 85221 Dachau
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20 Uhr


Comedy Lounge Dachau - Vol. 31 bei popula: Am 28.12.2020 wurde Comedy Lounge Dachau - Vol. 31 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1208 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Dachau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dachau ist. Comedy Lounge Dachau - Vol. 31 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Comedy Lounge Dachau - Vol. 31" zu besuchen, musst du in die Stadt Dachau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. In der Umgebung von der Location Kulturschranne Dachau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Comedy Lounge Dachau - Vol. 31 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dachau. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Comedy Lounge Dachau - Vol. 31, Kulturschranne Dachau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Lounge Dachau - Vol. 31 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Lounge Dachau - Vol. 31 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Lounge Dachau - Vol. 31" wurde am Mittwoch, 15. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Lounge Dachau - Vol. 31, Montag, 28. Dezember 2020, Kulturschranne Dachau