Laden...

 

Katzensprung Open Air Concert

  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: nur VVK: ab 15 Euro zzgl. VVK Gebühr -> Tickets &
  • Event teilen:

Lauschig, flauschig, live & intim: Katzensprung Concert@Summerstage Köln

Für das erste Katzensprung Concert haben wir zwei außergewöhnliche Bands für euch nach Köln geladen, deren Musik uns sehr am Herzen liegt und die auch euch verzaubern wird.

Karmakind, das sind die Freigeister Mathis, Ronja und Can aus Bochum, die schon den traumhaften Track zum Katzensprung Aftermovie 2019 beigesteuert und im Rahmen des Katzensprung Specials für United We Stream NRW performt haben. Ihr Sound ist lebendig, fantasievoll und vielseitig, elektronisch und akustisch, mal downbeatig und mal housig, mit wortgewaltigen Texten und Stimmfarben, die voll in die Seele treffen.
>https://soundcloud.com/karmakind

Santi & Tu?çe kommen aus Berlin zu uns und bringen ihren gefühlvollen Sound aus beseelten Melodien und Dancefloorbeats auf die Open Air Bühne. Santi kommt ursprünglich aus Paraquay, Tu?çe aus der Türkei, in ihrer Musik verbinden sie verschiedenste kulturelle Einflüsse und Inspirationen zu einem schillernden, harmonischen Mosaik. Die beiden standen weltweit schon auf vielen Festival- und Konzertbühnen und wir freuen uns, sie live in Köln erleben zu dürfen.
>https://soundcloud.com/santiandtugce

**************************
Die Summerstage im Kölner Jugendpark ist eine Open-Air-Bühne, die direkt am Rheinufer aufgebaut wurde und vor der bis zu 350 Gäste Platz finden. Es gibt ein genehmigtes Hygienekonzept und einen festen Bestuhlungsplan, der euch 2er und 4er Sitze anbietet. Mit eurem Ticketkauf bucht ihr zugleich eure Plätze, first come, first serve. Am besten findet ihr euch daher mit euren Lieben in 2er und 4er Gruppen zusammen, denn ihr kauft eure Tickets nicht einzeln, sondern bucht eine 2er oder 4er Reihe. Getränke werden am Platz serviert, so dass ihr euch voll und ganz auf die beiden einzigartigen Konzerte konzentrieren könnt! Jeder Gast bekommt hochwertige Kopfhörer, die eine so gute Soundqualität haben, dass ihr gefühlt direkt auf der großen Sommer-Bühne sitzt. Auf diese Weise entsteht eine besondere Nähe zu den Künstler*innen und ein intensives Konzerterlebnis ... Lauschig, flauschig, live und intim! Wir freuen uns, euch wieder begegnen zu dürfen und können es kaum abwarten, das erste Konzert mit euch zu feiern.


Katzensprung Open Air Concert bei popula: Vor 1369 Tagen war Katzensprung Open Air Concert, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Summerstage im Kölner Jugendpark". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Katzensprung Open Air Concert erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit 8418 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Oper, ist Katzensprung Open Air Concert am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 20 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Katzensprung Open Air Concert, Summerstage im Kölner Jugendpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katzensprung Open Air Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katzensprung Open Air Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Katzensprung Open Air Concert" wurde am Dienstag, 14. Juli 2020 von Katzensprung Festival im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katzensprung Open Air Concert, Sonntag, 26. Juli 2020, Summerstage im Kölner Jugendpark