Laden...

Blackout

Blackout
Hochgeladen von: eventim

Was tun Sie, wenn der Ausfall kommt?

Wären Sie vorbereitet?

Durch einen Terroranschlag auf das europäische Stromnetz wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die dazu führt, dass das gesellschaftliche Leben innerhalb kürzester Zeit zusammenbricht. Während die Regierungen in Brüssel und den Hauptstädten versuchen, die Kontrolle zurückzuerlangen, breitet sich in der Bevölkerung Panik aus, es kommt zu Plünderungen, zu Unruhen, der Kampf ums Überleben eskaliert. Der Informatiker Piero Manzano ist zunächst der Einzige, der einen Hackerangriff vermutet. Doch als er es endlich schafft, zu den Behörden durchzudringen, tauchen in seinem Computer merkwürdige Mails auf, die den Verdacht auf ihn lenken und ihn zum Gejagten machen.

Ein Thriller, wie er zeitgemäßer, vorstellbarer und auch beängstigender kaum sein kann. Ein Szenarium, das deutlich macht, in welchen Abhängigkeiten und Anfälligkeiten unser Alltag funktioniert.

Mit Blackout hat der österreichische Schriftsteller Marc Elsberg einen der international erfolgreichsten Thriller der letzten Jahre geschrieben.


Blackout bei popula: Am 10. Oktober 2020 angelegt, wurde Blackout in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 10 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater und Konzerthaus Pina-Bausch-Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Blackout erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Solingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Blackout, also bleibt ein Besuch in Solingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 108 in der Stadt Solingen - Teil des Kreis Solingen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Blackout, Theater und Konzerthaus Pina-Bausch-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blackout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blackout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blackout" wurde am Dienstag, 14. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blackout, Samstag, 10. Oktober 2020, Theater und Konzerthaus Pina-Bausch-Saal