Laden...

 

Tash Sultana

  • Datum: Freitag, 17. September 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Juliusturm U7 Station Zitadelle  13599 Berlin

Tash Sultana
Hochgeladen von: eventim

Tash Sultana hat einen rasanten Aufstieg hingelegt - innerhalb von gut drei Jahren von den Straßen Melbournes in die größten Hallen der Welt. Tash verkaufte gleich dreimal hintereinander die O2 Academy in Brixton, bei uns die Berliner Columbiahalle zweimal und in Köln das Palladium ebenfalls dreimal am Stück aus. In diesem Jahr spielte Tash Sultana drei Konzerte in München, Köln sowie Berlin und auch für diese drei Shows gingen die insgesamt rund 25.000 Tickets prompt weg. Das immer solo, mit den vier, fünf Gitarren und all den anderen Instrumenten wie Bass, Keyboards, Flöten, Trompete und anderen mehr, die Sultana so zu den Konzerten mitzubringen gewohnt ist. Doch das wird sich 2020 (ein bisschen) ändern: Für die Tour im kommenden September hat Sultana angekündigt, dass erstmals eine eigene Live-Band auf Reisen mitkommen wird. Das ist nur konsequent, hat sich doch der Sound im Lauf der Zeit immer mehr erweitert und verfeinert. So interessant und aufregend es ist, Sultana bei der virtuosen Beherrschung der ganzen Instrumente, kombiniert mit der Loopstation, zuzuhören und zuzusehen, umso mehr fiel an manchen Stellen auch auf, dass da noch viel mehr musikalisches Potenzial schlummert. Man darf also gespannt sein, wie die Songs der Notion-Doppelplatin-EP und des Debütalbums Flow State für das Sultana mit dem ARIA Award ausgezeichnet wurde arrangiert sein werden und wie die kommenden neuen Songs im großen Format klingen. Tash wird selbstverständlich das ein oder andere Solo-Stück einweben und mit Sicherheit darf man davon ausgehen, dass der Act auch in großer Besetzung auf der Bühne mit gewohnt großer Energie zu Werke gehen wird.


Tash Sultana bei popula: Am 17. September 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Tash Sultana der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 951 Tagen in Berlin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zitadelle Spandau befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Tash Sultana in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 17.09.2021 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Comedy, Konzerte und Musical. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Tash Sultana derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tash Sultana, Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tash Sultana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tash Sultana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tash Sultana" wurde am Dienstag, 14. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tash Sultana, Freitag, 17. September 2021, Zitadelle Spandau