Laden...

Michael Jackson Forever

  • Datum: Sonntag, 25. Juli 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Michael Jackson Forever
Hochgeladen von: eventim

Michael Jackson Forever ist eine Show zu Ehren des King of Pop, die den zeitlichen Bogen von seinen frühen bis späten Hits spannt. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Tribute-Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Die größten Hits und der unverwechselbare Tanzstil des King of Pop werden noch einmal hautnah erlebbar.


Michael Jackson Forever bei popula: Am 25. Juli 2021 angelegt, wurde Michael Jackson Forever in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 978 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Circus Krone? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 25.07.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 3037 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Michael Jackson Forever belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Michael Jackson Forever, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michael Jackson Forever, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Jackson Forever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Jackson Forever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Jackson Forever" wurde am Samstag, 11. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Jackson Forever, Sonntag, 25. Juli 2021, Circus Krone