Laden...

Baskerville

  • Datum: Samstag, 13. März 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Museumsplatz 2 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Baskerville
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2018 / G2 Baraniak

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes ist gemeinsam mit seinem treuen Gefährten Dr. Watson dem „Hund von Baskerville“ auf der Spur. Aber ist es wirklich ein Höllenhund, der im Devonshire Moor seine grausamen Verbrechen verübt, oder stecken doch eher menschliche Intrigen hinter den Todesfällen? Und warum benehmen sich alle so überaus verdächtig? Zu allem Überfluss treibt sich auch noch der entflohene Dartmoor-Schlitzer in der Gegend herum, der Holmes blutige Rache geschworen hat. Der weltbekannte Krimi wird in der Theaterversion von Autor Ken Ludwig (Othello darf nicht platzen) zu einer Komödie! Das liegt nicht zuletzt an den 36 liebevoll verschrobenen Rollen, die von nur fünf Darstellern gespielt werden. In Baskerville darf gelacht und mit Hochspannung gerätselt werden, bis der Vorhang fällt.

Krimi-Komödie von Ken Ludwig nach dem Roman von Arthur Conan Doyle. Eine Koproduktion mit den Burgfestspielen Jagsthausen. Deutsch von Inge Greiffenhagen. Regie: Eva Hosemann, Bühne: nach einer Idee von Stephan Bruckmeier, Kostüme: Volker Deutschmann. Mit: Ole Bielfeldt, Melissa Holley, Mats Kampen, Herbert Schöberl, Gerd Lukas Storzer. 

Empfiehl Baskerville, Harburger Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baskerville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baskerville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baskerville" wurde am Samstag, 11. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baskerville, Samstag, 13. März 2021, Harburger Theater