Laden...

Dem Zoo auf der Spur

Spurensuche für Kinder ab 10 im Düsseldorfer Zoopark

  • Datum: Donnerstag, 06. August 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Brehmplatz 1 40239 Düsseldorf

Spurensuche für Kinder im Zoopark Bitte Badeantuch für den Mindestabstand mitbringen

Spaziert man durch das Düsseldorfer Zooviertel, kann man viel entdecken: Einkaufsstraßen, das Eisstadion.... Aber wo ist der ZOO???

Wir lernen mit unseren Tonieboxen Zeitzeug*innen kennen, die im Zooviertel als Kinder gewohnt haben...

Die Teilnahme ist auf maximal 6 Kinder begrentzt!


Dem Zoo auf der Spur bei popula: Am 06. August 2020 angelegt, wurde Dem Zoo auf der Spur der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1352 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zoopark" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Dem Zoo auf der Spur teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dem Zoo auf der Spur ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 1844 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Kabarett, ist Dem Zoo auf der Spur am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. August 20 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dem Zoo auf der Spur, Zoopark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dem Zoo auf der Spur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dem Zoo auf der Spur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dem Zoo auf der Spur" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von Mahn- und Gedenkstätte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dem Zoo auf der Spur, Donnerstag, 06. August 2020, Zoopark