Laden...

Emil und die Detektive

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Emil und die Detektive bei popula: Am 03. Oktober 2020 angelegt, wurde Emil und die Detektive in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1294 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Emil und die Detektive für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Leipzig, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Samstag, den 03. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Emil und die Detektive. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, theater und Kabarett hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Samstag, 03. Oktober 2020, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal