Laden...

Es war Zweimal

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Es war Zweimal bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Es war Zweimal ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Es war Zweimal" für keinen Rang der Top100. Sonntag, den 27. September 2020 begann die Veranstaltung Es war Zweimal. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, theater und Oper hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Es war Zweimal stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Es war Zweimal, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war Zweimal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war Zweimal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war Zweimal" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war Zweimal, Sonntag, 27. September 2020, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal