Laden...

Hamlet

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Hamlet bei popula: Der Weitere-Termin Hamlet ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Heidelberg angekündigt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Hamlet" für keinen Rang der Top100. Am 08.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2666 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hamlet, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamlet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamlet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamlet" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamlet, Donnerstag, 08. Oktober 2020, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal