Laden...

Ensemble Deluxe

Ensemble Deluxe
Hochgeladen von: eventim

Ist ja irgendwie auch kein Geheimnis mehr: Unsere Schauspielerinnen und Schauspieler sind charmante Rampensäue, kreative Vielspieler, betörende Spielkinder und absolute Tausendsassas. Aber weil sie noch sooooo viel mehr verborgene Talente haben, die unbedingt ins rechte Scheinwerferlicht gerückt und unter dem glamourösen Diskokugelsternenhimmel mit Glanz und Gloria der Publikumsgunst bedacht werden sollten, öffnen wir in dieser Reihe den TdJW-Vorhang für alles, was sonst noch so zu sagen wäre. Oder zu singen. Zu spielen. Zu tanzen. Den Anfang macht unser Bundeswettbewerb-Chanson-prämiertes Multitalent Schauspieler Benjamin Vinnen.


Ensemble Deluxe bei popula: Am 26.09.2020 wurde die Veranstaltung Ensemble Deluxe in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1306 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leipzig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Ensemble Deluxe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2696 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Konzerte zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ensemble Deluxe, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Deluxe" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Deluxe, Samstag, 26. September 2020, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal