Laden...

Der Vogel Anderswo

Der Vogel Anderswo
Hochgeladen von: eventim

Der Vogel Anderswo

Von Stephan Wolf-Schönburg Puppentheater in Deutsch und Arabisch Uraufführung
4 plus 45min

In Syrien, in der großen Stadt Damaskus lebt der kleine Nunu. Und bei Nunu lebt ein kleiner Vogel. Zwar wohnt der in einem hübschen Käfig, doch ist die Käfigtür immer offen. So kann der kleine Vogel fortfliegen und wiederkommen wann immer er will. Gerade hat Nunu ihn noch mit Apfelstücken seiner Lieblingsspeise gefüttert, da ist der kleine Vogel auch schon wieder fort. Und eben weil er oft nicht hier, sondern anderswo unterwegs ist, wird er auch Anderswo genannt. Eines Tages aber sind es Nunu und seine Familie, die ihr Haus verlassen haben, denn in der Stadt herrscht Krieg. Auch Anderswo muss fliehen. Eine lange Reise ins Unbekannte beginnt und Anderswo fragt sich, ob er seinen Freund Nunu jemals wiederfinden wird.

Mit Der Vogel Anderswo kommt ein neues Stück für Kinder ab 4 Jahren ins Programm des TdJW erzählt und gespielt von dem seit 2015 in Leipzig lebenden syrischen Schau- und Puppenspieler Soubhi Shami.

Die Produktion kann auch mobil in der KiTa gespielt werden.


Der Vogel Anderswo bei popula: Der Vogel Anderswo ist vorüber - und das seit 1279 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Sonntag, den 18. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Der Vogel Anderswo. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Musicals und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Wer an Der Vogel Anderswo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leipzig nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Vogel Anderswo, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vogel Anderswo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vogel Anderswo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vogel Anderswo" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vogel Anderswo, Sonntag, 18. Oktober 2020, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal