Laden...

Sons Of Apollo - Mmxxi-tour

  • Datum: Dienstag, 18. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Regent-Straße 50 44795 Bochum

Sons Of Apollo - Mmxxi-tour
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrem zweiten Studio-Album erklären sich Sons Of Apollo bereit, das nächste Level zu erreichen. Das Debütalbum der Band, Psychotic Symphony, ließ weltweit aufhorchen das enorme Talent der Jungs erstmals durchblitzen.

Aber ganz ehrlich: Wer wollte da etwas Anderes erwarten. Mike Portnoy (drums & vocals), Derek Sherinian (keyboards), Jeff Scott Soto (vocals), Ron 'Bumblefoot' Thal (guitar & vocals) and Billy Sheehan (bass) sind schließlich nicht irgendetwas zum Naschen und haben in ihren langen Künstlerkarrieren bereits diverse Alben verfeinert. Mike Portnoy bewies zuletzt mit den Flying Colors sogar, dass er ein verflucht guter Sänger ist.

Stilistisch hat sich auf MMXX nicht so sehr viel im Vergleich zum ersten Album getan, erläutert Portnoy. Allerdings haben wir das Gefühl, dass die Songs runder, einfach stimmiger klingen, was sicherlich auch daran liegt, dass wir auf Psychotic Symphony erstmalig miteinander gearbeitet und sich mittlerweile die Erfahrung aus der Produktion des ersten Albums auf das zweite abfärbt. Die Chemie innerhalb stimmt nun zu 100!

Natürlich haben auch insgesamt 83 Shows dazu beigetragen, dass die Jungs zu einer Einheit zusammenwuchsen. Und weil live so wichtig ist für die Sons of Apollo, kommen sie in 2021 wieder auf Tour und beehren uns in Deutschland ganze drei Mal.


Sons Of Apollo - Mmxxi-tour bei popula: Am 18. Mai 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Sons Of Apollo - Mmxxi-tour der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1074 Tagen in Bochum. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Sons Of Apollo - Mmxxi-tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die genaue Routenplanung zu der Location Zeche Bochum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bochum teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sons Of Apollo - Mmxxi-tour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Sons Of Apollo - Mmxxi-tour ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1438 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sons Of Apollo - Mmxxi-tour, Zeche Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sons Of Apollo - Mmxxi-tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sons Of Apollo - Mmxxi-tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sons Of Apollo - Mmxxi-tour" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sons Of Apollo - Mmxxi-tour, Dienstag, 18. Mai 2021, Zeche Bochum