Laden...

Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Tom Astor
  • Event teilen:

Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern
Hochgeladen von: eventim

Auch wenn man mit dem Begriff vorsichtig umgehen sollte spätestens seit 1995 ist Tom Astor Deutschlands erster Country Music-Superstar. Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgsbilanz hat dafür gesorgt, dass die Country-music ein ganz neues Publikum gefunden hat. Seine Fans hat der sympathische, publikumsnahe Star in allen Altersklassen. Im Jahre 2013 feierte er sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Zu den Karriere-Highlights gehören nicht nur sein Gastspiel im texanischen Fort Worth 1983 bei der internationalen Country-Gala und die umjubelten Auftritte bei den Festivals am Nürburgring vor mehr als 70.000 Zuschauern, sondern auch seine Auftritte mit den Highwaymen Willie Nelson, Waylon Jennings, Kris Kristofferson und Johnny Cash. Als erster deutscher Sänger trat er in der legendären Grand Ole Opry auf, jener geschichtsträchtigen Konzerthalle in Nashville, die den Größen des Country so vorbehalten bleibt wie die New Yorker Met den besten Opernsängern.
Tom Astor trug seine Musik in Kreise, die sich bis dahin nicht für Country Music interessierten.


Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern bei popula: Am 07.02.2021 wurde Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1136 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bio-Seehotel Zeulenroda kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Zeulenroda. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Zeulenroda besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern" neben dem bekannten Termin in Zeulenroda auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 07. Februar 2021 begann die Veranstaltung Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern, Bio-Seehotel Zeulenroda deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern" wurde am Freitag, 10. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Astor - Unplugged mit zwei Musikern, Sonntag, 07. Februar 2021, Bio-Seehotel Zeulenroda