Laden...

Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Achterbahn 12 08393 Meerane

Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner

Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner

In gewohnt humorvoller Weise bekennt sich die Kabarettistin Tatjana Meissner nicht nur selbstbewusst zu ihrem ostdeutschen Migrationshintergrund, sondern reist in ihrer neuen Comedy mit ihren Zuschauern diesmal in das untergegangene Land der Libido. Sie klettert über eingestürzte Mauern und geht der Frage nach: Wie würde man einem Alien erklären, wie ein Ossi ist und wo er herkommt?
Die Begrüßungsgeldverschwenderin und Puhdysmitsingerin nimmt die Deutungshoheit ihrer Vergangenheit in die eigene Hand und plaudert über ihre Jugendsünden mit unverkrampfter Sicht aus dem Heute; serviert in heiterem Ton DDR-Alltagssituationen, die das Zwerchfell der Zuschauer strapazieren und würzt das Ganze mit komödiantisch angerichteten Standups.
Mit funkelndem Witz beweist die Entertainerin, dass nie alles schlecht sein kann und wirbt mit gutmütiger Ironie um Verständnis für die Ansichten der Bewohner, der heute wirklich alten Länder.
Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Heimatabend zum Wiedererkennen, Erinnern und Lachen!

15.10.2020 - 19:00 Uhr
Location:
Stadthalle Meerane
Achterbahn 12
08393 Meerane
Tel: 03764-186741
www.meerane.de

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/meerane
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.
Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner bei popula: Der Termin Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner fand schon vor 1281 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthalle Meerane an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meerane. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner ist in Meerane, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Meerane kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner, Stadthalle Meerane deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner" wurde am Donnerstag, 09. Juli 2020 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Es war nicht alles Sex - Comedy mit Tatjana Meissner, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Stadthalle Meerane