Laden...

Kindertheater - Ein König zu viel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Kindertheater - Ein König zu viel
Hochgeladen von: eventim

KINDERTHEATER - Ein König zu viel

INHALT:

Auf einer einsamen Insel, irgendwo im Meer, stranden zwei Könige: König Karl und König Fritz. Zwei Könige? Aber das kann doch gar nicht sein! Es gibt doch nur einen König. Hier ist offensichtlich etwas völlig schief gelaufen und ein König zu viel.

Wer ist denn nun hier König? Um diese Frage zu klären, müssen die beiden sich etwas einfallen lassen....klare Sache: ein Wettkampf! Leider klappt das nicht so, wie sich die beiden es sich vorgestellt haben, denn entweder sind sie beide gleich gut oder gleich schlecht.

Wer kann das schon so genau sagen...also folgen immer mehr Wettkämpfe...bis: oh Schreck, König Fritz bei einem Wettkampf plötzlich sein Gedächtnis verliert und König Karl ihm einredet, dass er Diener sei und nicht König. Aber auch dieses schöne Miteinander wird nach kurzer Zeit unterbrochen, als König Karl auch noch sein Gedächtnis verliert. Plötzlich stehen sich beide als Kronenlose gegenüber und stellen dabei fest, dass sie sich eigentlich ganz schön sympathisch finden

Die Autorin Gertrud Pigor hat ein gewitzten Theaterstück geschrieben, in dem es um die Frage geht, wer der Bestimmer ist und ob man einen solchen überhaupt braucht.

INFOS:

Dauer ca. 45 Minuten, ohne Pause

Einlass jeweils 30 Minuten vor Spielzeitbeginn.

Das Stück ist am besten geeignet für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter (ab ca. 4 Jahren) - aber auch Erwachsene kommen auf Ihre Kosten.


Kindertheater - Ein König zu viel bei popula: Seit dem 22. August 20 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Kindertheater - Ein König zu viel ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgersaal Fürstenried München" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 2933 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Kindertheater - Ein König zu viel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kindertheater - Ein König zu viel gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Kindertheater - Ein König zu viel ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kindertheater - Ein König zu viel, Bürgersaal Fürstenried München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater - Ein König zu viel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater - Ein König zu viel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater - Ein König zu viel" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater - Ein König zu viel, Samstag, 22. August 2020, Bürgersaal Fürstenried München