Laden...

Moskauer Circus

  • Datum: Sonntag, 16. August 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Sutthauser Str. 287  49080 Osnabrück

Moskauer Circus
Hochgeladen von: eventim

Unser Unternehmen gehört zu den großen Circussen der Branche. Wir reisen mit einem großen, modernen Zelt. Unser Chapiteau, wie das Circuszelt in der Fachsprache genannt wird, hat eine Kapazität für bis zu 1000 Zuschauer.

Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse , internationalen Artisten, Showballett und Clownerie. Begleitet wird das Programm von modernem Ton- und Lichtdesgin.

Vergessen Sie bei uns den grauen Alltag und lassen Sie sich von unserem Programm verzaubern. Der Duft von Popcorn und andere Leckereien, das ist der Traum aus dem Circus Träume sind!

Träumen Sie diesen Traum bei uns im Moskauer Circus

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Moskauer Circus bei popula: Am 16. August 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Moskauer Circus der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1320 Tagen in Osnabrück. In der Umgebung von "Platz neben Pro Office" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 305 in der Stadt Osnabrück - Teil des Kreis Osnabrück, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und zu finden sind. Wenn du das Event Moskauer Circus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Moskauer Circus ist diese Woche in Osnabrück auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Moskauer Circus, Platz neben Pro Office deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moskauer Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moskauer Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moskauer Circus" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moskauer Circus, Sonntag, 16. August 2020, Platz neben Pro Office