Laden...

Terra Reptilia in Wolfsburg

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Meine 6  38448 Wolfsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Terra Reptilia in Wolfsburg
Hochgeladen von: eventim

Sie sind grün oder gescheckt, sind haarig oder haben Schuppen, sie haben gar keine Beine oder gleich acht. Es erwarten Sie in den über 60 naturgetreu eingerichteten Terrarien eine einzigartige Vielfalt von Reptilien, Echsen, Schlangen, Schildkröten und vieles mehr.


Terra Reptilia in Wolfsburg bei popula: Die Daten zu "Terra Reptilia in Wolfsburg" sind auf dem Stand des 25. Juli 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Platz bei Lidl" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Terra Reptilia in Wolfsburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wolfsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Terra Reptilia in Wolfsburg in der Kreisfreien Stadt Wolfsburg fand am Samstag, den 25.07.2020 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Terra Reptilia in Wolfsburg erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wolfsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Terra Reptilia in Wolfsburg, Platz bei Lidl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Terra Reptilia in Wolfsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Terra Reptilia in Wolfsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Terra Reptilia in Wolfsburg" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Terra Reptilia in Wolfsburg, Samstag, 25. Juli 2020, Platz bei Lidl