Laden...

Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends

Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends bei popula: Am 24. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 1362 Tagen in Berlin. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Haus der Kulturen der Welt. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 12689 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Musical und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends, Haus der Kulturen der Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alaa Zouiten/Ashraf Kateb & Friends, Freitag, 24. Juli 2020, Haus der Kulturen der Welt