Laden...

Ins All und zurück

Ins All und zurück
Hochgeladen von: eventim

Ins All und zurück
ab 8 Jahre
Die Erforschung des Weltraums - unser größtes Abenteuer - hat einen großen Einfluss auf unser Leben. Es hilft uns, ein Universum von unvorstellbarem Ausmaß und Schönheit zu entdecken, und es greift in unsere Welt ein und beeinflusst die Art und Weise, wie wir leben.
To Space and Back nimmt das Publikum mit auf eine unglaubliche Reise von den Weiten unseres bekannten Universums zu unserem eigenen Planeten. Es ist eine außergewöhnliche Geschichte von menschlichem Einfallsreichtum und unglaublicher Ingenieurskunst, die beschreibt, wie die Technologie, die uns durch den Weltraum transportiert, den Weg für die Geräte und Apps ebnet, die wir jeden Tag verwenden. Was oben passiert, kommt zurück auf die Erde!
Entdecken Sie, wie wir durch die Erforschung des Weltraums verändert wurden und was wir der Neugier und dem Entdeckungsgeist verdanken.

Laufzeit ca 25 min
Im Vorprogramm interaktive Führung Sterne über der Oberpfalz.


Ins All und zurück bei popula: Die Veranstaltung Ins All und zurück ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1372 Tage her. Diese Woche ist Ins All und zurück auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ursensollen. Freitag, den 17. Juli 2020 begann die Veranstaltung Ins All und zurück. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Planetarium Ursensollen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Ursensollen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ins All und zurück stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ins All und zurück, Planetarium Ursensollen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ins All und zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ins All und zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ins All und zurück" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ins All und zurück, Freitag, 17. Juli 2020, Planetarium Ursensollen