Laden...

Early Entry Upgrade - Kontra K

  • Datum: Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock

Early Entry Upgrade - Kontra K
Hochgeladen von: eventim

Mit seiner Letzte Wölfe-Tour hat Kontra K Ende 2019 und Anfang 2020 neue Live-Standards für das Genre Deutschrap und weit darüber hinaus gesetzt: Insgesamt 220.000 verkaufte Tickets für restlos ausverkaufte Konzerte in den größten Arenen in Deutschland, Österreich und Schweiz. An manchen Abenden stand der Berliner vor bis zu 15.000 Menschen auf der Stage und spielte eine Show, deren Produktion ihresgleichen sucht. Nicht nur was seine Musik angeht, sondern auch im Hinblick auf Konzerte und Festival-Shows spielt Kontra K endgültig auf einem komplett eigenen Level und fernab der Konkurrenz.

Auch an seinem Geburtstag, dem 3. Juli 2020, hätte Kontra K ein Open-Air-Konzert vor 17.000 Menschen auf der komplett ausverkauften Parkbühne Wuhlheide in seiner Heimatstadt Berlin gespielt wenn nicht die Corona-Pandemie und damit auch das von Bund und Ländern ausgesprochene Großveranstaltungsverbot dazwischengekommen wäre.

Deshalb kündigt der Rapper bereits jetzt die große Der Sonne entgegen-Tour für 2021 an. Im November und Dezember des kommenden Jahres tourt Kontra K dann mit dem neuen Album Vollmond (VÖ: 25.9.2020) erneut durch die die größten Arenen in Deutschland und der Schweiz. In seiner Heimatstadt Berlin wird er gleich zwei Abende hintereinander in der Mercedes-Benz Arena spielen.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe, live zu spielen. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich bin dankbar für jeden einzelnen, der das möglich macht. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. 2021 wird Vollmond in den Arenen!, freut sich Kontra K bereits auf die Tour im nächsten Jahr.


Early Entry Upgrade - Kontra K bei popula: Der Eintrag "Early Entry Upgrade - Kontra K" existiert seit Donnerstag, dem 16. Dezember 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Early Entry Upgrade - Kontra K ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Rostock? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Early Entry Upgrade - Kontra K ist nur eine Veranstaltungen von 362 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Comedy. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Early Entry Upgrade - Kontra K, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Early Entry Upgrade - Kontra K als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Early Entry Upgrade - Kontra K zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Early Entry Upgrade - Kontra K" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Early Entry Upgrade - Kontra K, Donnerstag, 16. Dezember 2021, Stadthalle Rostock

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)