Laden...

Latino & Afro Night

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waffenpl. 1  26122 Oldenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Latino & Afro Night
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Lockdown endlich mal wieder etwas mit Deinen Freunden unternehmen!

Zutritt zum Motto-Room nur mit Reservierung:
Tisch Snack Platte Welcome Shots

Wir haben es vermisst, mit Euch zu lachen, zu trinken und schöne Abende bei Tapas und leckeren Cocktails zu verbringen. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein wenig Farbe in Euer Wochenende zu bringen und präsentieren mit Roommates unterschiedliche Motto-Abende bei uns im Sausalitos Oldenburg.
Roommates steht für einen Abend, den Du mit Deinen besten bei uns mit gutem Essen und leckeren Cocktails verbringen kannst. An unterschiedlichen Mottoabenden präsentieren wir Euch unterschiedliche kleine Highlights, um Euch den Abend zu versüßen.


Latino & Afro Night bei popula: Die Veranstaltung Latino & Afro Night ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1351 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sausalitos Oldenburg. Aktuell finden wir zu Latino & Afro Night nur Termine in Oldenburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 150 Termine in Oldenburg und es werden täglich mehr. Latino & Afro Night ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Latino & Afro Night gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Latino & Afro Night, Sausalitos Oldenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Latino & Afro Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Latino & Afro Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Latino & Afro Night" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Latino & Afro Night, Samstag, 08. August 2020, Sausalitos Oldenburg