Laden...

The Countdown Shotkiller Night

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

The Countdown Shotkiller Night
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Lockdown endlich mal wieder etwas mit Deinen Freunden unternehmen!

Zutritt zum Motto-Room nur mit Reservierung:
Tisch Snack Platte Welcome Shots

Wir haben es vermisst, mit Euch zu lachen, zu trinken und schöne Abende bei Tapas und leckeren Cocktails zu verbringen. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein wenig Farbe in Euer Wochenende zu bringen und präsentieren mit Roommates unterschiedliche Motto-Abende bei uns im Sausalitos Oldenburg.
Roommates steht für einen Abend, den Du mit Deinen besten bei uns mit gutem Essen und leckeren Cocktails verbringen kannst. An unterschiedlichen Mottoabenden präsentieren wir Euch unterschiedliche kleine Highlights, um Euch den Abend zu versüßen.


The Countdown Shotkiller Night bei popula: Dies ist die Detailseite zu The Countdown Shotkiller Night. Das Event war vor 1369 Tagen und ist abgelaufen. The Countdown Shotkiller Night ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oldenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Oldenburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "The Countdown Shotkiller Night" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Samstag, den 25. Juli 2020 begann die Veranstaltung The Countdown Shotkiller Night. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Sausalitos Oldenburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Countdown Shotkiller Night, Sausalitos Oldenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Countdown Shotkiller Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Countdown Shotkiller Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Countdown Shotkiller Night" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Countdown Shotkiller Night, Samstag, 25. Juli 2020, Sausalitos Oldenburg