Laden...

Ferne Welten - fremdes Leben?

Ferne Welten - fremdes Leben?
Hochgeladen von: eventim

Ferne Welten - Fremdes Leben
ab 8 Jahre
Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine Entdeckung hätte so große Bedeutung für unser Weltbild wie die außerirdischer Lebewesen. Begleiten Sie uns auf einer fantastischen Spurensuche im Kosmos, und nehmen Sie teil an der aufregenden Jagd nach erdähnlichen Planeten!
Laufzeit ca 55 min.


Ferne Welten - fremdes Leben? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1370 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 19.07.2020 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Planetarium Ursensollen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Bochum angekündigt. Mit 18 Terminen in Ursensollen, Kreis Amberg-Sulzbach , ist Ferne Welten - fremdes Leben? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Juli 20 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Ferne Welten - fremdes Leben?

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 17:45 Uhr, Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine
  • 27
    Jun
     

    Ferne Welten - fremdes Leben?

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 12:00 Uhr, Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine
  • 19
    Jul
     

    Ferne Welten - fremdes Leben?

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 18:00 Uhr, Gibt es Leben im All? Wohl keine andere Frage, die wir über das Universum stellen können, beschäftigt uns so stark, und wohl keine
  • Empfiehl Ferne Welten - fremdes Leben?, Planetarium Ursensollen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ferne Welten - fremdes Leben? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ferne Welten - fremdes Leben? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ferne Welten - fremdes Leben?" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ferne Welten - fremdes Leben?, Sonntag, 19. Juli 2020, Planetarium Ursensollen