Laden...

Otava Yo

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 142  18435 Stralsund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Otava Yo
Hochgeladen von: eventim

MirMix Global Music Club präsentiert

Otava Yo live in Berlin! Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folksmusik weit mehr als konservativ sein kann!

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer Deutschlandfunk Kultur

Einlass: 19Uhr Beginn: 20Uhr Im Privatclub wird nicht geraucht, ein Raucherbereich vorhanden.


Otava Yo bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Otava Yo war vor 1267 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bühne Blechwerk? Auf dieser Seite wirst du fündig. Otava Yo in Stralsund Kreis Stralsund fand am Donnerstag, den 05.11.2020 statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Otava Yo erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stralsund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Stralsund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Otava Yo" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Otava Yo, Bühne Blechwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otava Yo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Otava Yo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Otava Yo" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Otava Yo, Donnerstag, 05. November 2020, Bühne Blechwerk