Laden...

Jasper - Open Air - solo und live

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schröderstiftstraße 7a  20146 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Jasper
  • Event teilen:

Jasper - Open Air - solo und live
Hochgeladen von: eventim

Nicht nur fur die Kids der 90er
J A S P E R - solo und live

Im Jahr 2008 landete Jasper März mit seinem Lied Der HDL Song auf YouTube einen Hit seine humorvolle Abrechnung mit dem digitalen Kurzel-Wahn ging damals durch die Decke und verschaffte ihm letzten Endes einen Plattenvertrag. 2017 wurde der Liedtext sogar den angehenden Abiturienten im Deutsch-Zentralabitur in BerlinBrandenburg vorgelegt. Dafur entschuldigte sich Jasper mit einem Augenzwinkern bei seinen Fans auf Facebook.

Kürzlich hat erneut eines seiner Lieder einen viralen Hype ausgelöst: Kids der 1990er heißt der Song, mit dem Jasper die ZuhörerInnen seiner Generation aktuell in den Bann zieht. Mehrere 90er-Jahre Fanseiten hatten das Lied entdeckt und verbreitet, sodass der Song binnen weniger Tage uber 120.000 Mal auf Facebook geteilt und uber 8 Millionen Mal aufgerufen wurde. Doch in seinen vielschichtigen Liedern steckt weit mehr als nur die Erinnerung an die eigene Kindheit und Jugend:
Jasper ist ein glänzender Beobachter mit feinen Antennen. Seine poetischen Alltagsgeschichten beleuchten das Leben auf amusante und melancholische, auf gefuhlvolle und ironische Weise. Ein

Barhocker, eine Gitarre, ein Mikrofon. Mehr braucht der geburtige Emder nicht, um sein Publikum auch bei Live-Konzerten zu uberzeugen. Jetzt ist Jasper wieder live unterwegs. Nicht nur fur die Kids der 90er.


Jasper - Open Air - solo und live bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jasper - Open Air - solo und live. Das Event war vor 1309 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Schrödingers kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jasper - Open Air - solo und live gibt. Jasper - Open Air - solo und live in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 18.09.2020 statt. Ein Großteil der 23145 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Theater und Ausstellungen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jasper - Open Air - solo und live, Schrödingers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jasper - Open Air - solo und live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jasper - Open Air - solo und live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jasper - Open Air - solo und live" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jasper - Open Air - solo und live, Freitag, 18. September 2020, Schrödingers