Laden...

 

Six Pianos New Fall Festival

  • Datum: Montag, 24. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 2  40479 Düsseldorf

Six Pianos New Fall Festival
Hochgeladen von: eventim

Das alljährlich im goldenen Herbst stattfindende New Fall Festival hat den Schlüssel gefunden, für außergewöhnliche Bands und ihr Publikum Räume zu erschließen, die dem Pop normalerweise nicht offenstehen.

Das New Fall Festival zeigt Popmusik an ungewohnten Orten in klassischen Konzertsälen. Seit 2019 findet das Festival rund um den Ehrenhof statt, eine einzigartige Kulturstätte direkt am Rhein. Durch die Zentralisierung können nicht nur Kulturtempel der E-Musik, wie z.B. der holzvertäfelte Robert-Schumann-Saal belebt werden, sondern auch der kulturträchtige Außenbereich des Ehrenhofs. Das sorgt für ein echtes Festivalgefühl im goldenen Herbst. Das Programm ist ein Mix aus internationalen Künstlerinnen und Geheimtipps und richtet sich an Musikliebhaberinnen aller Altersgruppen. Ob Singer-Songwriter, Elektro oder Indie einzig die Qualität ist hierbei entscheidend. 2019 brachte die Mixtur aus nationalen und internationalen Künstlerinnen und grenzenloser, intelligenter Popkunst eine endlose Reihe an Gänsehaut-Momenten und eine amtliche Resonanz.

Doch das New Fall war immer mehr als nur ein Festival. Der Großteil der Acts, die in den vergangenen Jahren aufgetreten sind, hatte eine politische Botschaft. Die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragen durch Popkultur war den Veranstaltern immer ein Anliegen. 2019 fand daher erstmals parallel zum Festival das New Fall Forum statt. Eine Talkrunde, bei der Personen der Öffentlichkeit im Diskurs miteinander und gemeinsam mit dem Publikum Themen besprechen, die unsere Gesellschaft bewegen. Das Debut war ein voller Erfolg, an den 2020 angeknüpft werden soll. 2020 feiert das New Fall Festival sein 10-jähriges Jubiläum und freut sich auf alle die dem Ehrenhof einen Besuch abstatten, um gemeinsam Geburtstag zu feiern.

Normalpreis

XY ist Dein Liebling unter unseren Künstlerinnen?Go solo und hol Dir Dein Ticket viel Spaß!

Tagesticket Samstag:

Ihr könnt euch nicht entscheiden? Dann nicht lang fackeln: Holt euch das Tagesticket und damit gleich Zutritt zum gesamten Samstag-Programm! Achtung: Die Anzahl ist begrenzt und für gewöhnlich schnell vergriffen.

Weekend Birthday Ticket:

Wir feiern 10 Jahre New Fall Festival und haben ein ganz besonderes Geschenk für Euch: Mit dem Weekend Birthday-Ticket könnt ihr von Freitag bis Sonntag alle Konzerte zu einem unschlagbaren Preis besuchen. Happy Birthday NFF!

Umweltticket:

Wir optimieren jedes Jahr unsere Bemühungen in Sachen Nachhaltigkeit. Und wir sind gut aber nur mit euch werden wir noch besser. Mit diesem Ticket unterstützt Du ein Umweltprojekt. Mitsingen, tanzen und Gutes tun!

NFF Support:

Nach 10 Jahren kam so ein Virus und hat uns für eine gewisse Zeit lahmgelegt. So hat Corona auch uns leider stark getroffen. Wir freuen uns daher über jeden zusätzlichen Euro, den ihr entbehren könnt, um viele weitere Jahre Kultur in Düsseldorf zu ermöglichen.

Heldinnen-Ticket:

Du willst eine Zukunft mit einer gesunden Umwelt UND mit Musik vom Feinsten? Dann bist Du unsere Heldin, wenn Du dieses Ticket kaufst. Damit unterstützt Du ein Umweltprojekt und das New Fall Festival in einem historischen Jahr zwischen Pandemie und Jubiläum.

Empfiehl Six Pianos New Fall Festival, PONG Open Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Six Pianos New Fall Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Six Pianos New Fall Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Six Pianos New Fall Festival" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Six Pianos New Fall Festival, Montag, 24. August 2020, PONG Open Air