Laden...

Ciro Visone & Harry Borgner

  • Datum: Samstag, 22. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstrasse 14 63755 Alzenau

Ciro Visone & Harry Borgner
Hochgeladen von: eventim

Pizza trifft Spundekäs

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Dafür sorgen die zwei Protagonisten, die beide auch schon öfter mal im Fernsehen ihr Können einem bundesweiten Publikum präsentieren durften. In der fiktiven Künstleragentur Schmidt & Schmitt GmbH & co. KG mit beschränkter Haftung e.V. auf Aktienbasis des bürgerlichen Rechts, geht es hoch her.

Büroleiter Schmidt, ein sehr akkurater, konservativer aber auch rechthaberischer Geselle, versucht bestmöglich seine, für die Agentur überlebenswichtigen Aufgaben zu erfüllen, wäre da nicht der neue Mitarbeiter, dessen Betätigungsfeld eigentlich daraus besteht, die Kantine zu betreiben. Ciro ein Italiener, der alle Klischees eines solchen zu verkörpern vermag.
Er mischt sich in verschiedene Vertragsverhandlungen ein und sorgt so für viele Turbulenzen und Chaos. Köstlich in der Idee und Darstellung wird ein Stückchen menschlicher Alltag mit allen Unzulänglichkeiten, Wichtigtuereien, Bequemlichkeiten und Selbstironie gezeigt. In irgend einer Weise wird sich so manch einer selbst entdecken. Comedy, die sowohl in philosophische Spitzen, als auch in die Niederungen gnadenlos beobachteter Alltagskomik führt, praktisch so mitten aus dem Leben, wobei Imitation und Parodie nicht zu kurz kommen.

Ciro Visone steht seit über 20 Jahren erfolgreich als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf der Bühne. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die Versteckte Kamera unterwegs, und begeisterte zusammen mit Frank Elstner ein Millionenpublikum.
Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs und konnte 2007 den Fachmedienpreis in der Sparte Gesangsparodie gewinnen und gewann 2015 das 3. Deutsche Parodistenfestival in allen Kategorien.


Ciro Visone & Harry Borgner bei popula: Am 22. August 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ciro Visone & Harry Borgner der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1337 Tagen in Alzenau. Samstag, den 22. August 2020 begann die Veranstaltung Ciro Visone & Harry Borgner. Heute wurde Ciro Visone & Harry Borgner so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Alzenau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ciro Visone & Harry Borgner, also bleibt ein Besuch in Alzenau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ciro Visone & Harry Borgner, Burg Alzenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciro Visone & Harry Borgner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ciro Visone & Harry Borgner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ciro Visone & Harry Borgner" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ciro Visone & Harry Borgner, Samstag, 22. August 2020, Burg Alzenau