Laden...

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!

  • Datum: Mittwoch, 22. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 20  40629 Düsseldorf

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Hochgeladen von: eventim

Es geht wieder rund in der Päge! Sybille Bullatschek ist mit Ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour. Auch diesmal gibt es wieder jede Menge Drama im Haus Sonnenuntergang.

Die goldene Bettpfanne steht auf dem Spiel. Die Auszeichnung, die das Heim acht Mal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden. Im Fußboden im Wohnbereich Nordcorega wurde Asbest gefunden. Einzige Möglichkeit: Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden. Doch die Zimmerverteilung löst nicht bei allen Begeisterungsstürme aus. Frau Baumann und Frau Häfele liefern sich einen erbitterten Kampf bis auf die Schnabeltasse.

Und das ist nicht die einzige Herausforderung, die Sybille meistern muss. Getreu dem Motto Ich darf das, ich bin Pägekraft! lotst sie gegen den Willen der nachfolgenden Autofahrer ihren 94jährigen Schützling Herrn Kämmerer durch den Mc Drive, boxt Erzfeindin Sandra Seifert beim Brautstrauß-Fangen weg und legt sich bei einer Polizeikontrolle mit den Ordnungshütern an.

Auch sportlich wird es diesmal im Haus Sonnenuntergang. Aufgrund des hohen Krankenstandes hat Heim-Chef Rüdiger Otterle Gymnastik angeordnet. Ein kostenloses Probeabo im FitnessStudio Fit or die erweist sich jedoch als Flop, so dass Sybille die Pägegymnastik selbst in die Hand nimmt. Sie übt unter Beobachtung des Publikums die Pägegrätsche, den doppelten Bettlupfer und den Teeth-Searcher. Ob das ganze am Ende jedoch genauso grazil aussieht, wie gedacht, bleibt abzuwarten.

Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.


Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!. Das Event war vor 1364 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rennbahn Biergarten sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! ist nur eine Veranstaltungen von 1857 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy. Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!, Rennbahn Biergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!, Mittwoch, 22. Juli 2020, Rennbahn Biergarten