Laden...

Aussichtsplattform geöffnet

  • Event teilen:

(Eintritt frei)- Es dürfen sich maximal 15 Besucher gleichzeitig im/auf dem Wasserturm aufhalten


Aussichtsplattform geöffnet bei popula: Am 23. Juli 2020 angelegt, wurde Aussichtsplattform geöffnet der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1344 Tagen. In der Umgebung von der Location Wasserturm Flensburg-Mürwik liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 451 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Aussichtsplattform geöffnet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aussichtsplattform geöffnet belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Wer an Aussichtsplattform geöffnet teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Flensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Aussichtsplattform geöffnet, Wasserturm Flensburg-Mürwik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aussichtsplattform geöffnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aussichtsplattform geöffnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aussichtsplattform geöffnet" wurde am Dienstag, 07. Juli 2020 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aussichtsplattform geöffnet, Donnerstag, 23. Juli 2020, Wasserturm Flensburg-Mürwik