Laden...

Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2020 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Oehleckerring 26 22419 Hamburg

Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen
Hochgeladen von: Manuela Wagner
Quelle: Pedram Moghaddam
Es geht um Kommunikation, Leidenschaft und Vertrauen. Bei allem was uns glücklich macht.

Warum kommt meine Kommunikation nicht an, egal was ich mache?

Warum regt mich das so auf, wenn ich keine Antworten bekomme?

Warum ist die Liebe, die Nähe und die Leidenschaft plötzlich weg?

Wie finde ich sie?

Warum werde ich nicht gesehen/nicht wertgeschätzt?

Warum ist es so schwer Vertrauen wieder aufzubauen? Oder wieder zu vertrauen?

Kriegen wir es jemals wieder hin?

Pedram Moghaddam beschäftigt sich mit diesen Fragen seit über 25 Jahren.

Als erfahrener Coach, preisgekrönter Redner und beliebtester Paartherapeut in Hamburg (auf Platz eins in der Googlesuche und empfohlen durch Hamburger Abendblatt) hat er sich genau darauf spezialisiert und freut sich die effektivsten und erfolgreichsten Innovationen und erprobten Methoden in einer gemütlichen Runde mit euch zu teil


Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen bei popula: Das Event "Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen" wurde am 25.07.2020 unter "Weitere" angelegt. Online Hamburg liegt in der direkten Umgebung von: . Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 25.07.2020 statt. Ein Großteil der 21402 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen, Online Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen" wurde am Montag, 06. Juli 2020 von Manuela Wagner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Online: Besser kommunizieren, ohne mich für alles rechtfertigen zu müssen, Samstag, 25. Juli 2020, Online Hamburg