Laden...

Wolfram Huschke Kultur Picknick

  • Datum: Sonntag, 19. Juli 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg

Das Cello ist schon von Natur aus ein unglaublich vielseitiges Instrument in den Händen des Performance-Künstlers Wolfram Huschke wird es zu einem Klangerlebnis, das Worte nicht beschreiben können.

Neben einer traditionellen Ausbildung, die ihn u.a. ans Salzburger Mozarteum führte, hat er schon vor mehr als 25 Jahren und lange vor Apocalyptica einen eigenen Weg eingeschlagen, bei dem Cello, Elektronik und die Magie des Augenblicks miteinander verschmelzen.

In mehr als 10 CD Produktionen, Sendungen für ARD-Anstalten, vor allem aber in unzähligen Konzerten haben Huschkes Klangwelten für Cello und E-Cello seither ein einzigartiges und faszinierendes Eigenleben entwickelt.

Genießt auf der Wiese vor der Festung Mark auf Picknick-Decken das bunte Programm. Snacks und Getränke könnt ihr während des Programms bequem von eurem Platz aus mit dem Smartphone bestellen (ohne App), um lange Schlangen an den Ständen zu vermeiden. Für Hygiene und Ordnung ist gesorgt.

Bitte habt Verständnis, dass keine mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden dürfen!

Empfiehl Wolfram Huschke Kultur Picknick, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfram Huschke Kultur Picknick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfram Huschke Kultur Picknick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfram Huschke Kultur Picknick" wurde am Samstag, 04. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfram Huschke Kultur Picknick, Sonntag, 19. Juli 2020, Festung Mark