Laden...

53 Grad: Bilderbuchkino plus Ratespiel für kleine Spürnasen

  • Datum: Mittwoch, 22. Juli 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottenser Hauptstraße 10 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Heute lesen wir das spielerische Bilderbuchkino "Wandelmonster Waldemar". Herzlich eingeladen sind alle aufgeweckten Kinder und Ratefüchse von 4-6 Jahren.


Das Monster Waldemar ist wunderbar, recht freundlich und doch sonderbar, da von Kopf bis Fuß verwandelbar. Nun seid dabei und ratet mit: In was verwandelt es sich nur da, das Wandelmonster Waldemar?


Und dann heißt es noch "Gelogen oder wahr?" Wer erkennt, ob Waldemar lügt oder die Wahrheit sagt? Kommt in die Bücherhalle und ratet mit!


Wichtige Hinweise zu den Hygienemaßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus:



  • Aufgrund der begrenzten Plätze ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine

  • Anmeldung erforderlich.

  • Bitte beachtet die Abstandsregeln von 1,5 m. Der Veranstaltungsraum ist entsprechend vorbereitet.

  • Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, wenn sie sich im Raum bewegen.


Um möglichst vielen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen wird die Veranstaltung zweimal angeboten.

Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 6 Jahren

Empfiehl 53 Grad: Bilderbuchkino plus Ratespiel für kleine Spürnasen, Bücherhalle Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 53 Grad: Bilderbuchkino plus Ratespiel für kleine Spürnasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 53 Grad: Bilderbuchkino plus Ratespiel für kleine Spürnasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "53 Grad: Bilderbuchkino plus Ratespiel für kleine Spürnasen" wurde am Samstag, 04. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

53 Grad: Bilderbuchkino plus Ratespiel für kleine Spürnasen, Mittwoch, 22. Juli 2020, Bücherhalle Altona