Laden...

Pastorale

Pastorale
Hochgeladen von: eventim

Die Natur als Inspirationsquelle und Antriebskraft war nicht nur für den leidenschaftlichen Wanderer Beethoven ein zentrales Element; auch zeitgenössische Künstler versuchen mit klangmalerischen Effekten Landschaften darzustellen, u. a. auch der Australier Brett Dean, dessen naturbegeisterte PASTORAL SYMPHONY sich mit Beethovens 6. Sinfonie auseinandersetzt.


Pastorale bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pastorale ist leider schon abgelaufen. Das Meininger Theater - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Am Donnerstag, den 15.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schmalkalden-Meiningen. Pastorale ist momentan nur eine von 127 weiteren Terminen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pastorale für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Meiningen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Meiningen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pastorale gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Pastorale, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pastorale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pastorale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pastorale" wurde am Freitag, 03. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pastorale, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Das Meininger Theater - Großes Haus