Laden...

 

Russisches Konzert Alexander Rosenbaum

  • Datum: Samstag, 15. Mai 2021 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1  53721 Siegburg

Russisches Konzert Alexander Rosenbaum
Hochgeladen von: eventim

Begrüßen Sie in Deutschland den Dichter und Komponisten Alexander Rosenbaum mit seinem Jubiläumsprogramm Wir leben! Die großen Konzerte des berühmten Meisters und Interpreten sind dem sich nähernden 70. Geburtstag des Maestros gewidmet!

Er rettete uns nicht nur mit seinen Händen eines Arztes, sondern auch mit seiner Stimme, seinen Gedichten und Akkorden. Und heute, wie auch im Laufe vieler Jahre, können wir gemeinsam mit ihm über das Beste und das Wichtigste im Leben singen und dabei alle Freuden und Missgeschicke mit dem Menschen teilen, den viele von uns ihren Freund nennen, der ihnen mit seiner Musik und der Wärme seiner Lieder die Hand reichte.

Alexander Rosenbaum ist Dichter, Komponist, Musiker, Arzt, Offizier, ein wahrer Patriot seiner Heimat, der Volkskünstler Russlands und der Mensch, dessen Songs wir hörten, hören und immer hören werden! Seine Lieder erklingen überall auf alten Tonbandträgern, im Radio, im Auto, im Internet, während der Gitarrenabende unserer Freunde und Eltern: Der Boston Walzer, Der Kutscher, Die Entenjagd, Die schwarze Tulpe, Das Kosaken-Lied, Hop Stop, Juhu und viele mehr . Ein ganzer Tag würde nicht reichen, um alle seine Lieder aufzuzählen, geschweige davon sie sich anzuhören.

In seinen Konzerten in Deutschland wird der Künstler neue und alte Songs singen die, die schon lange nicht mehr gehört wurden und die, ohne die kein Konzert denkbar ist. Sein Ziel ist es, den Menschen mehr zu geben als sie erwarten, mit seiner Musik, seinen Texten uns stärker und reiner zu machen. Und das Wichtigste aufrichtig mit uns zu sein und uns seine Liebe zu schenken. Natürlich wird Alexander Rosenbaum auf der Bühne von seinen Musikern begleitet. Und das bedeutet den ganzen Abend lang nur Live-Musik und aufrichtige Kunst.

Die Musik und die Texte Rosenbaums sind tiefsinnige Werke. Jedes Lied hat seine Weisheit und Philosophie, seine Farbe und Schattierung, seinen feinen Sinn und seine grenzenlose Seele. Alles, was einem so nah und teuer ist, findet man im Schaffen des Künstlers wieder: die Kindheit, die Heimat, die Träume, das Lachen und die Freude, die Tragödie und den Schmerz, die Liebe und die Freundschaft Und auch den grenzenlosen Lebensdurst.

Lassen Sie uns in den Jubiläumskonzerten des beliebten Künstlers treffen und uns gemeinsam, wie immer, über das Leben und die Musik freuen. Reservieren Sie die besten Plätze!


Russisches Konzert Alexander Rosenbaum bei popula: Am 15. Mai 2021 angelegt, wurde Russisches Konzert Alexander Rosenbaum in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1070 Tagen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Samstag, den 15.05.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Russisches Konzert Alexander Rosenbaum ist momentan nur eine von 147 weiteren Terminen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rhein Sieg Forum findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Siegburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Russisches Konzert Alexander Rosenbaum" nur in dieser Stadt. Russisches Konzert Alexander Rosenbaum ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Russisches Konzert Alexander Rosenbaum, Rhein Sieg Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Konzert Alexander Rosenbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russisches Konzert Alexander Rosenbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Russisches Konzert Alexander Rosenbaum" wurde am Freitag, 03. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russisches Konzert Alexander Rosenbaum, Samstag, 15. Mai 2021, Rhein Sieg Forum