Laden...

Märchen im Grand Hotel

Märchen im Grand Hotel
Hochgeladen von: eventim

Um das väterliche Filmstudio zu retten, reist Marylou an die Cte dAzur. Sie will das Leben im Grandhotel in einen Film verwandeln, einer Mischung aus Reality-Show und royalen Romanzen, die märchenhafte Verkaufszahlen verspricht. Prompt findet sie, wonach sie sucht: Prinzessin Isabella residiert mit ihrem Hofstaat im Hotel. Der adeligen Gesellschaft fehlt es nicht nur an Macht, sondern vor allem an Geld. Das perfekte Filmsetting! Marylou verkleidet sich als Zimmermädchen. Sie ist jedoch nicht die einzige, die unter falschem Namen die Nähe Isabellas sucht. Auch der Kellner Albert ist in Wahrheit ein anderer. Als Sohn des Hotelbesitzers hat sein Vater ihm eine Lehrzeit oktroyiert. Isabella anzuschmachten, liegt ihm jedoch bei weitem mehr als die Hotellerie.

Auch die Prinzessin findet Gefallen an dem jungen Mann. Wäre eine Verbindung völlig aussichtslos? Hält die Geschichte dafür nicht Beispiele bereit? Als Alberts wahre Identität ans Licht kommt, ist das jedoch nicht die Rettung, sondern die größere Unmöglichkeit. Ein Neureicher und Bonvivant! Dafür gibt es keine Vorbilder. So schön hätte Marylous Film werden können und nun fehlt das Allerwichtigste: das Happy End. Oder kann doch noch alles gut werden?

In Paul Abrahams jüngst wiederentdeckten Operette trifft Walzerseligkeit auf Jazzelemente und moderne Tanzrhythmen. Für die nötige Leichtigkeit und den Pep wird Regisseur Roland Hüve sorgen, der als Musical- und Operettenspezialist deutschlandweit gefragt ist, und erstmals in Meiningen inszenieren wird.


Märchen im Grand Hotel bei popula: Die Infos zu "Märchen im Grand Hotel" sind auf dem Stand des 31. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Das Meininger Theater - Großes Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Weitere Städte neben Meiningen stehen als Veranstaltungsort für Märchen im Grand Hotel derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Meiningen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schmalkalden-Meiningen ist. Märchen im Grand Hotel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Märchen im Grand Hotel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meiningen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Märchen im Grand Hotel, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchen im Grand Hotel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchen im Grand Hotel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchen im Grand Hotel" wurde am Freitag, 03. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchen im Grand Hotel, Samstag, 31. Oktober 2020, Das Meininger Theater - Großes Haus