Laden...

 

Serta Mutlu - Passiert das nur mir?

Serta Mutlu - Passiert das nur mir?
Hochgeladen von: eventim

Der junge Kölner - einschlägig bekannt aus TV-Formaten wie NightWash - begeistert mit seinem Talent, in verschiedene Figuren zu schlüpfen: Ob Dönermann oder aufgepumpter Fitnessstudiobesitzer - Serta Mutlu schafft das Kunstück, Stereotype zu beobachten, ohne sich dabei von Klischee zu Klischee zu hangeln. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.

Früher Klassenclown, ehrenamtlicher Hobbit-Türsteher und Männerhandtaschenbeauftragter, heute Comedian: Serta Mutlu aus Köln. Mit seinem Talent in verschiedenen Figuren zu schlüpfen, lässt er das Publikum Menschen entdecken, die alle kennen. Ob der typische Dönermann, der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, die genervte Kassiererin im Supermarkt - Mutlus Beobachtungen sind immer authentisch, fernab aller Klischees und trotzdem komisch.

Empfiehl Serta Mutlu - Passiert das nur mir?, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serta Mutlu - Passiert das nur mir? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serta Mutlu - Passiert das nur mir? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Serta Mutlu - Passiert das nur mir?" wurde am Donnerstag, 02. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serta Mutlu - Passiert das nur mir?, Samstag, 10. April 2021, Comedy Club Kookaburra