Laden...

Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt
Hochgeladen von: eventim

Zum Ende des Sommers wird es - mit Sicherheitsvorkehrungen wieder möglich sein, auch ohne Autos in größerem Rahmen aufzutreten. Deshalb hat Helge kurzerhand entschieden, seinen Konzertflügel einzupacken und noch ein paar Spätsommer-Shows zu spielen:

Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag! Ich freu mich sehr wieder vor Euch auftreten zu können!
Ich habe nur schöne Erinnerung an Open Air: Hasen, Spaziergänger, Eichhörnchen, Eulen , Flugzeuge und so weiter und so weiter...
Ich möchte Euch gerne ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen Und natürlich die neue Schallplatte Mama, da werde ich auch etliche Liedchen von spielen können.

Hoffentlich ist schönes Wetter.
Bis dann
Euer Helge

Empfiehl Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt, Freilichtbühne Burgtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt" wurde am Dienstag, 30. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider & The Deadly Bros. - Pojekt, Samstag, 22. August 2020, Freilichtbühne Burgtheater