Laden...

Charles de Goal und B-Movie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Charles de Goal und B-Movie
Hochgeladen von: eventim

Peter Heppner, Clan of Xymox , Then comes Silence , M.walking on the water , Dear Wolf , UV-POP , Stahlr.

Die Veranstaltung ist der Ersatz für das erste Festivalwochenende des Sommeropenair LIVE AM SEE 2020 ,und der auch abgesagten Ersatzveranstaltung vom 27.28.11 Stadthalle Meschede.Entsprechende Tickets davon sind hier gültig . Pink Turns Blue mußte leider absagen.

Alle Wochenenden von LIVE AM SEE 2020 sind ein Jahr weiter, auf 2021 verlegt worden, vom Datum her ist das jeweils ein Tag früher wie im Vorjahr. Als Lokation planen wir für das erste Wochenende am 25.und 26.Juni ,den Flugplatz in Meschede-Schüren ein und gehen davon aus das die Veranstaltung in 2021 save ist !! Sollte die Lokation am Staudamm wegen Corona weiter nicht zur Verfügung stehen , planen wir das 2.3.WE ( 16.17.Juli sowie 30.31.Juli ) ebenfalls am Flugplatz stattfinden zu lassen. Wir wissen am Staudamm ist es einmalig schön, aber am Flugplatz auch, er liegt auf einem Berg neben dem Hennesee und bietet eine coole Aussicht über das Land der 1000 Berge, diese Lokation bietet auch Platz für mehr Leute und ein größeres Programm. Geplant ist diese Lokation wiederkehrend, jährlich, spektakulär an einem Wochenende in Szene zu setzten. Dieses Festival auf dem Flugplatz bekommt einen neuen Namen: 8milesHIGH.

Sollte die eine oder andere Band wieder erwarten ihren Termin nicht warnehmen können sei schon einmal vorweggenommen das Then Comes Silence und Clan of Xymox in 2021 auch am See sein werden. stay tuned.


Charles de Goal und B-Movie bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 153 Tage bis die Veranstaltung Charles de Goal und B-Movie, die am 30. Juni 2020 der Rubrik "Charles de Goal und B-Movie" zugeordnet wurde, startet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Chillin`Staudamm Hennesee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Meschede genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Charles de Goal und B-Movie" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Meschede ist. Charles de Goal und B-Movie platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Samstag, den 31.07.2021 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochsauerlandkreis. Charles de Goal und B-Movie ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Charles de Goal und B-Movie, Chillin`Staudamm Hennesee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charles de Goal und B-Movie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charles de Goal und B-Movie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charles de Goal und B-Movie" wurde am Dienstag, 30. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charles de Goal und B-Movie, Samstag, 31. Juli 2021, Chillin`Staudamm Hennesee