Laden...

Hugo Helmig

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Hugo Helmig
Hochgeladen von: eventim

Spätestens seit seiner Debütsingle Please Dont Lie will uns HUGO HELMIG einfach nicht aus dem Kopf gehen. (Radio Energy)

2019 war ein turbulentes Jahr für HUGO HELMIG sowohl musikalisch, als auch privat. Nach dem erfolgreichen Release seines Debütalbums Juvenile stürzte der dänische Künstler in eine tiefe Krise, in der er sich selbst eine Pause von all dem Trubel verordnete und Hilfe suchte. Pünktlich zu seinem Comeback 2020 bekommt er eine weitere helfende Hand gereicht von niemand geringerem als Dänemarks größtem Pop-Künstler Lukas Graham. Mit der gemeinsam geschriebenen Single Sooner or Later kehrt HUGO HELMIG zu seiner gitarrengetriebenen Popmusik zurück selbstbewusster, ausgeglichener und motivierter als je zuvor. Seine Anfang 2020 veröffentlichte EP LULU Vol.1 dokumentiert seine Ängste, Zweifel und offenen Fragen in der schwierigsten Zeit seines Lebens. Benannt nach dem Kosenamen, den seine Mutter ihm als Kind gab, ist es die persönlichste und gleichzeitig dunkelste Veröffentlichung seiner Künstlerkarriere.

Mit dem Release seiner ersten Single Please Dont Lie hat HUGO HELMIG die Musikszene komplett auf den Kopf gestellt: Nicht nur, dass der energetische Popsong in seinem Heimatland der meistgespielte Song des Jahres 2017 war, auch brachte er ihm zwei Gaffa Awards ein. Die Reaktionen in Deutschland waren ähnlich: Sowohl seine Debütsingle, als auch seine Single Wild kletterten bis auf Platz 3 der offiziellen Airplay-Charts. Zwei Jahre nach seiner letzten Liveshow in Deutschland wird er 2021 mit neuer Musik auf Tour gehen.


Hugo Helmig bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1125 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 27.02.2021 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Auster Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Hugo Helmig" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Hugo Helmig keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Samstag, den 27. Februar 2021 begann die Veranstaltung Hugo Helmig. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hugo Helmig, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hugo Helmig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hugo Helmig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hugo Helmig" wurde am Samstag, 27. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hugo Helmig, Samstag, 27. Februar 2021, Auster Club