Laden...

Aschenputtel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Aschenputtel
Hochgeladen von: eventim

Märchen der Gebr. Grimm in 5 Akten Dauer ca. 60 Minuten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Puppenköpfe Arno Visino
Figurenbau Otto Bille
Kostüme Annelore Bille
Bühnenbild Otto Bille
TextSprecher Annelore und Otto Bille
Inszenierung Annelore und Otto Bille


Aschenputtel bei popula: Die Daten zu "Aschenputtel" sind auf dem Stand des 30. August 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marionettentheater Bille Unterschleißheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Aschenputtel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Unterschleißheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Nicht nur in Unterschleißheim wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hamburg geplant. Aschenputtel in Unterschleißheim Kreis München fand am Sonntag, den 30.08.2020 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Aschenputtel

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Heidi Hinrichs spielt, tanzt und erzählt das Märchen Aschenputtel. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen,
  • Empfiehl Aschenputtel, Marionettentheater Bille Unterschleißheim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aschenputtel" wurde am Freitag, 26. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aschenputtel, Sonntag, 30. August 2020, Marionettentheater Bille Unterschleißheim