Laden...

Jens Wawrczeck

  • Datum: Freitag, 25. Juni 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Jens Wawrczeck
Hochgeladen von: eventim

Szenische Thriller-Lesung nach Daphne du Maurier

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? Kultstatus vor den Ohren eines Millionenpublikums. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur hinter dem Film. Er muss sie ans Licht bringen: Die unsichtbaren Dritten die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik. Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance.

Ausführende:

Jens Wawrczeck (Hamburg)

Jan Peter Pflug, Theremin (Hamburg)


Jens Wawrczeck bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jens Wawrczeck ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jens Wawrczeck stattfindet und Bochum ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jens Wawrczeck ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Freitag, den 25. Juni 2021 begann die Veranstaltung Jens Wawrczeck. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Party hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jens Wawrczeck, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Wawrczeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Wawrczeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Wawrczeck" wurde am Freitag, 26. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Wawrczeck, Freitag, 25. Juni 2021, Bahnhof Langendreer