Laden...

Waisen v. Dennis Kelly

  • Datum: Freitag, 25. September 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstraße 34/ Eingang Walterstraße  86153 Augsburg

Waisen v. Dennis Kelly
Hochgeladen von: eventim

WAISEN

von Dennis Kelly

mit Heiko Dietz, Olaf Dröge und Petra Wintersteller

Regie: Jörg Schur, Sound: Lilijan Waworka

Helen und Danny sitzen zu zweit am reich gedeckten Tisch und genießen sich und ihr Familienglück. Doch als plötzlich Liam, Helens Bruder, blutverschmiert hereinplatzt, ist die Idylle zerstört. Von wem ist das Blut? Während Danny zunehmend irritiert ist von den widersprüchlichen Äußerungen seines Schwagers, stellt sich Helen schützend vor ihren vorbestraften Bruder, für den sie sich seit dem Tod ihrer Eltern verantwortlich fühlt. Es entspinnt sich ein Psychodrama, das rasant an Spannung und Fahrt aufnimmt. Werte, Begriffe wie Recht und Unrecht werden radikal auf den Prüfstand gestellt. Ein Stück Leben mit oder ohne Happyend - alles eine Frage der Perspektive.

Dennis Kelly, geboren 1970 in London, arbeitete zunächst in Supermärkten, bevor er sich einer theaterbegeisterten Jugendgruppe anschloss und schließlich am Londoner Goldsmiths College, Drama und Theater studierte. Sein erstes Stück Debris schrieb er im Alter von 30 Jahren. WAISEN, uraufgeführt 2009 im Rahmen des Edinburgh Festivals, wurde mit dem Fringe First und dem Herald Angel Award ausgezeichnet. Ebenfalls 2009 wurde Dennis Kelly von Theater heute zum besten ausländischen Dramatiker des Jahres gewählt.


Waisen v. Dennis Kelly bei popula: Am 25. September 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Waisen v. Dennis Kelly der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1302 Tagen in Augsburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sensemble Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Waisen v. Dennis Kelly in Augsburg Kreis Augsburg fand am Freitag, den 25.09.2020 statt. Ein Großteil der 307 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Konzerte und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Augsburg reicht es mit Waisen v. Dennis Kelly diese Woche für keinen Platz der Top100. Augsburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Waisen v. Dennis Kelly laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Waisen v. Dennis Kelly, Sensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waisen v. Dennis Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waisen v. Dennis Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Waisen v. Dennis Kelly" wurde am Freitag, 26. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waisen v. Dennis Kelly, Freitag, 25. September 2020, Sensemble Theater