Laden...

PIERCE BROTHERS

  • Datum: Sonntag, 14. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

PIERCE BROTHERS

sup. Garrett Kato

 

PIERCE BROTHERS im Frühjahr 2021 auf Tour in Deutschland
Nachdem die Zwillinge Jack und Pat Pierce bereits im vergangenen Herbst ihre musikalische Neigung zu australischem Sonnenschein-Indie-Pop auf den Bühnen hierzulande ausgelebt haben, bestätigen sie nun erneut eine Tour durch Deutschland. Halt machen sie dann im Februar 2021 in Köln, Hamburg, Berlin und München.

Erst vor Kurzem erschien „Kanko“, die neue Single und erste Veröffentlichung der beiden Australier seit 2018. Eine sanfte akustische und harmonische Single mit treibendem Beat und eingängigen Melodien. Nachdem Pierce Brothers in den vergangenen Jahren stilistisch viel Neues ausprobiert und sich musikalisch weiterentwickelt haben, führt der neue Song nun zurück zu ihren akustischen Wurzeln, fest verankert im Folk. „Wir wollen einfache Songs mit viel Herz und einer grundlegenden Botschaft schreiben“, erzählt Jack Pierce.
Und so ruft „Kanko“ nach Freiheit in den Bergen und erinnert an ein Freiheitsgefühl und daran, dass es nach Zeiten der Isolation wiederkehren wird. Inspiration für das neue Werk fand Jack Pierce auf seiner Reise durch Japan, als er auf einem Berg innehielt und eben dieses Gefühl verspürte. Im Musikvideo zu der neuen Single zeigen Pierce Brothers Ausschnitte aus der Zeit, in der sie zusammen unterwegs waren und kombinieren diese Aufnahmen mit Live-Performances, die sie in der Isolation bei sich zu Hause aufgenommen haben.

Der Song entstand an nur einem Wochenende in Zusammenarbeit mit Singer- Songwriter Garrett Kato, der die Pierce Brothers auf der anstehenden Tour auch als Support begleiten wird.
Pierce Brothers sorgen mit ihrem Indie-Pop für gute Laune ein unbeschwertes Lebensgefühl, vermitteln mit ihrer Musik auf diese Weise aber auch ernste Botschaften des Lebens.Im Frühjahr 2021 kehren die Brüder Jack und Pat für vier Konzerte nach Deutschland zurück.

Präsentiert wird die Tour von kulturnews, The-Pick.de und herzmukke.

Einlass: 19:00 Uhr


PIERCE BROTHERS bei popula: Der Eintrag "PIERCE BROTHERS" existiert seit Sonntag, dem 14. Februar 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 14.02.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 23139 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KNUST kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. PIERCE BROTHERS ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung PIERCE BROTHERS auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl PIERCE BROTHERS, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PIERCE BROTHERS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PIERCE BROTHERS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PIERCE BROTHERS" wurde am Donnerstag, 25. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PIERCE BROTHERS, Sonntag, 14. Februar 2021, KNUST