Laden...

 

Russisches Konzert Olga Buzova

  • Datum: Mittwoch, 27. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1  53721 Siegburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Russisches Konzert Olga Buzova
Hochgeladen von: eventim

Eine TV-Diva, die Königin der Musikcharts, die populärste Instagramerin und die Frau, über die ganz Russland spricht, konzertiert zum ersten Mal in Deutschland! Atemberaubende Show, Ton, Licht und Kostüme sowie hervorragende Tänzer! Und natürlich Olga Buzova selbst mit den Hits aus ihren Alben Zu Kussgeräuschen (Pod swuki pozelujew) und Empfange mich (Prinimaj menja). Special Guest: Oleg Kensow

Olga hatte Millionen Fans noch lange bevor ihre Musikkarriere begann. Ihre Berühmtheit erlangte sie dank dem populären TV-Projekt Dom-2, in dem sie 15 Jahre lang mitwirkte und dabei mehr und mehr die Herzen der Zuschauer eroberte.

Heute ist sie eine erfolgreiche Interpretin. Ihre Popularität nimmt mit jedem Tag zu, doch die Künstlerin hat nicht vor, sich auf ihrem Erfolg auszuruhen. Im Oktober 2017 brachte sie ihr Debütplatte Zu Kussgeräuschen (Pod swuki pozelujew) heraus, die schnell die Top-Positionen in den russischen und internationalen Charts einnahm. Zur gleichen Zeit gab sie in Iswestija-Hall Moskau ihr erstes Solokonzert, das wie eine Bombe einschlug.

Im Sommer 2018 wurde sie beim MUS-TV-Award in der Nominierung Das beste Runet-Projekt ausgezeichnet. Es folgten weitere Auszeichnungen bei verschiedenen angesagten Musik-Awards. Im Oktober 2018 erschien Olgas zweite Soloplatte Empfange mich (Prinimaj menja), die vom russischen sozialen Netzwerk VK als die meistgehörte Platte des Jahres gekürt wurde.

In ihren Konzerten in Deutschland wird der Publikumsliebling nicht nur die Superhits singen, sondern auch brandneue Kompositionen präsentieren. Olga sagt, es sei ihre größte Show, die ausnahmslos alle Zuschauer begeistert.

Olga gewann nicht nur die Zuschauerherzen weltweit, sie konnte auch die Musikkritiker überzeugen. Olga Buzova gilt als Phänomen und wird als die populärste Interpretin Russlands ausgezeichnet. Jeder neue Track der Sängerin erreicht traditionell die Top-Positionen in den ITunes-Charts, jedes neues Musikvideo sammelt Unmengen Klicks auf YouTube. Verpassen Sie nicht die kommenden Auftritte der sensationellen Olga Buzova in Deutschland!

Der Stern von Oleg Kensow ging auf nach seiner Teilnahme am Musikprojekt X-Faktor. Der Interpret konnte die Herzen seiner weiblichen Fans nicht nur durch seine Gesangsqualitäten, sondern auch durch sein maskulines Aussehen erobern. Seine neuen Tracks High (Po kaifu), Das Burschenlied (Pazanskaja), Der Shisha-Rauch (Dym kaljana) wurden populär und jetzt tritt der Sänger in verschiedenen Städten und Ländern mit großem Erfolg auf.


Russisches Konzert Olga Buzova bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Russisches Konzert Olga Buzova war vor 1184 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rhein Sieg Forum? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Russisches Konzert Olga Buzova kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Siegburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Siegburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Russisches Konzert Olga Buzova in Siegburg Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Mittwoch, den 27.01.2021 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Siegburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Russisches Konzert Olga Buzova zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Russisches Konzert Olga Buzova, Rhein Sieg Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Konzert Olga Buzova als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russisches Konzert Olga Buzova zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Russisches Konzert Olga Buzova" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russisches Konzert Olga Buzova, Mittwoch, 27. Januar 2021, Rhein Sieg Forum